Vollzugsbehörde bezichtigt Gefangene der »Meuterei«

Oliver Rast, Sprecher der Gefangenengewerkschaft/Bundesweite Organisation (GG/BO), machte am Mittwoch in einer Mitteilung auf eine Petition von Inhaftierten der JVA Tegel in Berlin aufmerksam:

→ weiterlesen 

Die von den einzelnen AutorInnen veröffentlichten Beiträge geben nicht die Meinung der gesamten GG/BO und ihrer Soligruppen wieder. Die GG/BO und ihre Soligruppen machen sich die Ansichten der AutorInnen nur insoweit zu eigen oder teilen diese, als dies ausdrücklich bei dem jeweiligen Text kenntlich gemacht ist.

1 Kommentar

  1. Ja daß hatten wir schon einmal in der JVA Butzbach mit Meuterei , die haben noch keine richtige Meuterei erlebt diese “ Schwachmaten “ in der Tat.
    Lasst Euch das nicht gefallen und haut rein OK…

    Soli Grüße und herzlichen Gruß an den Herrn Aykohl in der JVA Tegel

    Jürgen

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.