Petition gegen die Verkaufspreise in der JVA Neumünster

GG/BO Soligruppe Berlin. In der JVA Neumünster haben (bis jetzt) 56 Gefangene die folgende Petition unterschrieben. Eingereicht wurde sie noch nicht – allerdings baten uns die gefangenen, die Petition jetzt schon einmal zu veröffentlichen. Wir hoffen, dass bei Einreichung die Petition Gehör finden wird und unterstützen die kämpfenden Gefangenen!
Zeigt eure Solidarität und schreibt an

Fabian Waterstraat
JVA Neumünster
Boostedterstr. 30
24534 Neumünster

Siehe auch: Gefangene in der JVA Neumünster wehren sich gegen die miserablen Zustände!

Berlin, 15. Januar 2018

Die von den einzelnen AutorInnen veröffentlichten Texte und Artikel geben nicht die Meinung der gesamten GG/BO und ihrer Soligruppen wieder. Die GG/BO und ihre Soligruppen machen sich die Ansichten der AutorInnen nur insoweit zu eigen oder teilen diese, als dies ausdrücklich bei dem jeweiligen Text kenntlich gemacht ist.

2 Kommentare

  1. Leider kenne ich diese Problematik aus eigener Erfahrung finde es sehr gut das die Jungs hinter Gittern sich endlich wehren in diesem Sinne Drucke ich euch die Daumen das es auch endlich mal zu eurem gunsten ausfällt kenne die JVA BMS.,Kiel ,und Itzehoe und ich sage euch alle laden sind Katastrophe viel Glück das es endlich mal was bewirkt lieben gruss Daniel ….PS. Lasst den Kopf nicht hängen irgendwann seit ihr da raus Hoffnung stirbt zuletzt alles gute Jungs macht weiter und lasst euch von der Justiz nicht klein machen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.