Praktische Solidarität mit dem GG-Sprecher in der JVA Untermaßfeld (Thüringen)…

Praktische Solidarität mit dem GG-Sprecher in der JVA Untermaßfeld (Thüringen)

Auf dem gestrigen Regional-Treffen der GG/BO-Unterstützer_innengruppen aus Berlin, Brandenburg (entschuldigt), Sachsen-Anhalt, Thüringen und Sachsen wurde beschlossen, die Kampagne für unseren Kollegen David Hahn, der in der Thüringer Haftanstalt Untermaßfeld der Sprecher der GG/BO ist, gemeinsam zu forcieren.
Der Kollege Hahn ist bereits seit Monaten regelmäßig mit Schikanen seitens der Vollzugsbehörde aufgrund seines grundgesetzlich garantierten (!) gewerkschaftspolitischen Engagements konfrontiert: Postzensur, Zellenrazzien und Einschluss.
Er hat sich ausdrücklich dafür ausgesprochen, dass er von solidarischen nicht inhaftierten Kolleg_innen aktiv unterstützt wird. Setzt Euch mit dem Kollegen Hahn direkt in Verbindung, schreibt ihm, stärkt ihm und den GG/BO-Kollegen in der JVA Untermaßfeld den Rücken!

David Hahn
– GG-Sprecher der JVA Untermaßfeld –
Karl-Marx-Str. 8
98617 Untermaßfeld

Die zentrale Koordination der Kampagne für die GG/BO-Sektion in der JVA Untermaßfeld liegt bei den Kolleg_innen der GG/BO-Soligruppe Jena: ggbo-soli-jena@riseup.net

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.