Die Inter- und Transnationaliät der GG/BO – Kommunikationsbarrieren wegräumen! Die…

Die Inter- und Transnationaliät der GG/BO – Kommunikationsbarrieren wegräumen!

Die GG/BO ist, wie es in dem jüngst erschienenen Zeitungsartikel in der spanischen „El Espanol“ hieß, vermutlich eine, wenn nicht gar die „internationalste“ Gewerkschaft, was ihre Mitgliederbasis anbelangt.
Das erfordert einen Pool von Menschen mit diversen Sprachkenntnissen, der bislang zum Teil fehlt. Wir suchen zum Beispiel interessierte Kolleg_innen, die sich in baltischen oder kaukasischen Sprachen auskennen, die im Vietnamesischen geübt sind, oder aber verschiedene arabische Sprachformen beherrschen. Leider hat sich das Esperanto als Weltsprache nicht durchsetzen können…
Falls Ihr Kenntnisse und Interesse habt, Euch in den (Kommunikations-)Aufbau der GG/BO einzubringen, dann meldet Euch doch bitte… – herzlichen Dank!

info@gefangenengewerkschaft.de

Die Inter- und Transnationaliät der GG/BO - Kommunikationsbarrieren wegräumen! Die GG/BO ist, wie es in dem jüngst erschienenen Zeitungsartikel in der spanischen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.