Danke!

Danke an alle, die gestern bei der Demo zur JVA Chemnitz dabei waren! Die Demo war klasse: laut, kreativ, wütend. Und auch ein riesen Dank an die Frauen im Knast: eure Grußzeichen sind bei uns alle vor der Mauer angekommen !
Diese Demo hat auf jeden Fall mal wieder gezeigt: praktische Solidarität von drinnen und draußen ist möglich und auch enorm wichtig!

Die Show der Bullen danach war lästig, unnötig, aggressiv und ein klarer Angriff gegen tolle, solidarische Strukturen.

Lasst euch davon aber nicht runterziehen!
Wir kämpfen gemeinsam weiter, drinnen wie draußen!

Hier mal eine kleine Linkreihe:

Bildquelle

Berlin, 12. März 2018

 

Die von den einzelnen AutorInnen veröffentlichten Beiträge geben nicht die Meinung der gesamten GG/BO und ihrer Soligruppen wieder. Die GG/BO und ihre Soligruppen machen sich die Ansichten der AutorInnen nur insoweit zu eigen oder teilen diese, als dies ausdrücklich bei dem jeweiligen Text kenntlich gemacht ist.

2 Kommentare

  1. SOLIDARITÄT IST UNSERE WAFFE! VORS.KNASTSCHADEN§KOLLEKTIV ABSCHAFFUNG ALLER KNÄSTE BRD& USA HABEN 75 % RÜCKFALLQUOTE DAHER SCHLIEßEN SIE SOFORT DIE KNÄSTE BUNDESJUSTIZMINISTER§IN DER BRD VORS.KNASTSCHADEN§KOLLEKTIV

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.