Mitmachen

Onlineakivismus
Die Aktivitäten der GG/BO sind auf eine breite Öffenllichkeit angewiesen. Wenn du uns ein Like bei Facebook gibst, bei Twitter folgst oder unseren RSS Feed abbonierst, hilft uns das weiter.

Spenden
Briefpapier, Portokosten, Infomatierialien und laufende Verfahren gegen die Aktivist*innen der GG/BO kosten Geld. Wir freuen uns über jede noch so kleine Spende an die #outbreak.

Mitarbeit in Soligruppen
Anfallende Aufgaben reichen vom Briefwechsel mit Gefangenen, Pressearbeit, Infoveranstaltungen, Demonstartionen, Solipartys bis zur … Wenn du Lust auf praktische Solidarität hast, nimm Kontakt mit einer Soligruppe vor Ort auf oder lass dir von uns beim Aufbau einer Soligruppe helfen. Bei Soligruppen kann jemensch mitmachen, die/der sich mit uns und unseren Zielen identifiziert.

Bildquelle