Urteil: Kommt der Mindestlohn im Gefängnis?

Beitrag ansehen

Die von den einzelnen AutorInnen veröffentlichten Beiträge geben nicht die Meinung der gesamten GG/BO und ihrer Soligruppen wieder. Die GG/BO und ihre Soligruppen machen sich die Ansichten der AutorInnen nur insoweit zu eigen oder teilen diese, als dies ausdrücklich bei dem jeweiligen Text kenntlich gemacht ist.

2 Kommentare

  1. Ich bin dafür 6,00 Euro die Stunde bei gefange/in da ja in der arbeitslosen Versicherung gezahlt wird solte man halt auch zur zeit 9,3% in der renten Kasse zahlen also nur die gefangenen.strafe ist strafe.ich habe auch fast 5 jahre voll was aber an der rente fehlt.und man solte 1 tag Urlaub pro Monat ein führen,den man sparen kann zum er entlassen dan spart der Steuerzahler die kosten für das Gefängnis.auch wen man straftaten gemacht hat soll man nicht später in armut Leben

  2. Uralte Forderung : anständiger Lohn, Abzüge – wie jeder Normalo : Zahlung von Steuern, Sozialbeiträgen und vor allem : Unterbringungskosten, die sonst ja die Solidargemeinschaft/ Gesellschaft zahlt. Bei mindestens 120 Euro / Tag dürfte dann von dem erhöhten Lohn wohl wenig übrig bleiben !

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.