Die sächsische Justiz fördert Suchtverhalten von Strafgefangenen

GG/BO JVA Torgau.

 

Torgau, 30. Dezember 2017

Die von den einzelnen AutorInnen veröffentlichten Texte und Artikel
geben nicht die Meinung der gesamten GG/BO und ihrer Soligruppen wieder. Die GG/BO und ihre Soligruppen machen sich die Ansichten der AutorInnen nur insoweit zu eigen oder teilen diese, als dies ausdrücklich bei dem jeweiligen Text kenntlich gemacht ist.

  

Die von den einzelnen AutorInnen veröffentlichten Beiträge geben nicht die Meinung der gesamten GG/BO und ihrer Soligruppen wieder. Die GG/BO und ihre Soligruppen machen sich die Ansichten der AutorInnen nur insoweit zu eigen oder teilen diese, als dies ausdrücklich bei dem jeweiligen Text kenntlich gemacht ist.

5 Kommentare

  1. Vorweg erstmal vielen Dank für euren Einsatz! Jetzt aber die Kritik: Dass man als deutscher Staatsbürger die Pflicht hätte jede Straftat zur Anzeige zu bringen stimmt nicht nur nicht, sondern ist meiner Meinung nach auch eine recht gefährliche Fehlinformation die man keinesfalls weiterverbreiten sollte. Wir leben schon in einem ziemlich krass repressiven Überwachungsstaat, da muss man die Bürger nicht noch ohne Not dazu bringen alles mögliche anzuzeigen. Anzeigen gegen die JVA-Leitung sind aber natürlich immer super 🙂

      1. Alles gut was Scholle macht ihr denkt auch ihr seit die größten oder und dann feige sein und den Namen weg lassen kümmert euch lieber um die Gefangenen jeder Mensch hat Fehler auch du unbekannter.lass es wen du davon nichts verstehst.

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.