Info-Veranstaltung zur GG/BO in Berlin

Montag, 10.11.14, 20h
Stadtteilladen „Lunte“
Weisestr. 53, 12049 Berlin
(U-Bhf.
Boddinstrasse)

Dieses Jahr gründete sich die „Gefangenen-Gewerkschaft/ Bundesweite Organisation“ (GG/BO) im Knast. Wir haben Kolleg(Inn)en jener Gewerkschaft eingeladen, damit sie uns über die aktuellen Knastkämpfe in bundesdeutschen Haftanstalten und den Kampf um den gesetzlichen Mindestlohn (für inhaftierte
Arbeiter_Innen) und den Kampf für die Durchsetzung der Beitragspflicht zur gesetzlichen Rentenversicherung berichten. Wie können Außenstehende, aber auch Betroffene diese (Knast-)Kämpfe unterstützen?

Veranstaltet von der Anarcho-Syndikalistischen Initiative Berlin

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.