Die Justizvollzugsanstalt Nürnberg ist mit 1000 Haftplätzen die zweitgrößte Haftanstalt Bayerns.

Zum Beitrag: http://www.samson-magazin.de/ssoauth/sonderausgabe-1.4730136/2.9045 

Die von den einzelnen AutorInnen veröffentlichten Beiträge geben nicht die Meinung der gesamten GG/BO und ihrer Soligruppen wieder. Die GG/BO und ihre Soligruppen machen sich die Ansichten der AutorInnen nur insoweit zu eigen oder teilen diese, als dies ausdrücklich bei dem jeweiligen Text kenntlich gemacht ist.

1 Kommentar

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich befinde mich seit Oktober 2021 im Bezirkskrankenhaus Erlangen nach Paragraf 64 StGB untergebracht.
    Derzeit befinde ich mich auf der Zugangs/Abbruchstation und warte auf die Verlegung in eine andere Klinik.
    Ich bin täglich der Willkür und dem provokanten, höchst unprofessionellem Verhalten der Bediensteten ausgesetzt. Diese Missstände, welche auch allgemein bekannt sind, betreffen nicht nur mich, sondern alle Patienten dieser Einrichtung. Gefühlt, können und machen Die mit uns was die wollen und sind immer im Recht. Mit Rehabilitation und Wiedereingliederung hat dies nichts mehr zu tun!!!
    Auf Grund meiner hohen Haftstrafe und meinem Wunsch, tatsächlich an meinen defizieden zu arbeiten ist dieser Zustand unerträglich.
    Ich hoffe Sie können Sich der Sache annehmen und etwas bewirken.
    Ich bitte um baldige Rückmeldung und verbleibe

    Mit freundlichen Grüßen

    Eberle Georg

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.