Artikel in der digitalen Tageszeitung „El Espanol“ zur GG/BO

Artikel in der digitalen Tageszeitung „El Espanol“ zur GG/BO

Auch im spanischen Staat ist die Existenz und Relevanz der im Mai 2014 gegründeten Gefangenen-Gewerkschaft/Bundesweite Organisation (GG/BO) registriert worden. Ein Ausdruck davon ist der verlinkte Beitrag zur GG/BO, der heute auf dem Portal der digitalen Tageszeitung „El Espanol“ erschien.
„El Espanol“ gehört zum (konservativen) Medien-Konglomerat von „El Mundo“, aber offenbar besteht bei den Zeitungsmacher_innen ausreichend Progressivität, um ein emanzipatorisches Projekt wie die basisnahe Gewerkschaftsinitiative GG/BO vorzustellen…

http://www.elespanol.com/economia/20160129/98240491_0.html

Lucha en las cárceles alemanas

Bildquelle

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.